Allgemeines: Für sämtliche Geschäfte zwischen Absolute Alpine und den Kunden gelten die nachfolgenden AGBs. Gegenstand des Unternehmens Absolute Alpine ist der Betrieb einer Outdoor-Sportschule, was insbesondere Dienstleistungen wie Schneesportunterricht und die Begleitung bei Schnee- und Bergsportaktivitäten umfasst.
Stornierungen: Stornierungen haben nur Gültigkeit wenn sie schriftlich per E-Mail an info@absolute-alpine.com erfolgen. Sonst gelten folgende Regeln:
Unterricht: In der Regel unterrichten unsere Lehrer bei allen Wetterbedingungen. Wenn Schnee- oder Wetterbedingungen regulären Unterricht nicht erlauben, dann hat Absolute Alpine das Recht, den Unterricht teilweise oder vollständig zu stornieren.
Rückerstattung: Schlechtwetter, versäumte Unterrichtsstunden oder vorzeitige Abreise begründen keinen Anspruch auf Rückerstattung.
Verspätung des Kunden: Im Falle einer verspäteten Ankunft des Kunden wartet der Lehrer 30 Minuten. Erfolgt innerhalb dieser Zeit kein Anruf im Büro oder direkt an den Lehrer, dann fällt der Unterricht aus und der volle Preis wird dem Kunden verrechnet.
Abmachungen betreffend Skiunterricht: Die Skischule haftet nicht für allfällige Abmachung, die mit einem Schneesportlehrer getroffen werden. Alle Abmachungen betreffend Skiunterricht müssen direkt mit der Skischulleitung besprochen werden.
Auswahl des Skilehrers: Die Skischule allein ist für die Auswahl der Lehrer verantwortlich. Kundenwünsche in Bezug auf bestimmte Lehrer oder Anfragen, den Lehrer während des Unterrichts zu wechseln, werden nach Möglichkeit berücksichtigt, jedoch besteht kein garantierter Anspruch darauf.
Haftung bei Unfällen: Für Unfälle, die sich vor, während und nach dem Schneesportunterricht ereignen, übernimmt Absolute Alpine keinerlei Haftung. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.
Preise: Die ausgewiesenen Preise verstehen sich in Schweizer Franken. Bei Bezahlung in Euro oder anderen Währungen wird der aktuelle Wechselkurs herangezogen.